Wurden denn die Zündkerzen getauscht oder wenigstens gesäubert ?ist auf jeden Fall zu empfehlen denn die werden völlig verdreckt sein nach der Öl-orgie.
Beobachte auch weiterhin Deinen Kühlwasserverlust bei meinem ist der Wasseranschluß vom Verdampfer undicht da tropft es unbemerkt raus (ist fahrerseitig hinter dem Motor verbaut so ziemlich unter dem Lenkrad).
Es scheint auch wieder die Kurbelgehäuse-entlüftung hin zu sein-Na klar wieder mal wenn´s kalt ist war ja klar!

Bei meinem macht sich das durch Blau-rauch ,verölte Zündkerzen bis ins Gewinde rein),einem tackern was sich wie ventil-klappern anhört (im Benzin-betrieb) und Leerlaufschwankungen bis zum ausgehen des motors im Gasbetrieb bemerkbar.Sobald die Karre warm ist ist dann alles viel besser.
Achte auch drauf ob der Ablauf-schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung zum Ölmeßstab frei ist.
Des weiteren ist in der Ansaugbrücke ein Temperaturfühler welcher event. unter Öl steht.
Ps.
Es kann auch sein daß dadurch Deine Lambdasonden hin sind