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Alt 29.01.2011, 17:28   #7
ironbar
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Danke für eure antworten,

ich denke das ein erneuter reparaturversuch eine mischung eurer tips beinhalten wird.

ich werde versuchen die bohrung tiefer zu treiben, jedoch nicht so weit das ich den kettendeckel durchbohre, einen härteren bolzen zu benutzen ,dann diesen bolzen versuchen mit anzuschweissen,ggf material zu geben.

der wichtigste hinweis ist für mich diese abstützung, gegen die druckrichtung.
ein entsprechend festes stück "blech/stahl" mit 2 bohrungen welches dem druck entgegenwirkt ,anzubringen.
ich werde mir jetzt mal den abstand der bohrungen anhand eines ausgebauten v8 motors beim schrottplatz besorgen um wenigstens annähernd die richtige lage der spannrolle zu erreichen.

ich gebe bescheid wie es funktioniert hat, vielen dank für die hinweise.

zur not muss eben ein neuer deckel her, ist aber die allerletzte lösung... ;-)

danke nochmals,

beste grüsse

sven
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