Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 16:49   #3
Thomy7er
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Mainz
Fahrzeug: E39 530i
Standard

Zitat:
Original geschrieben von erftprince
@Thomy7er
Ja, die Ansaugbrücken waren verölt. Nicht nur das, am anderen Ende der Brücken, also die gegenüberliegende
Seite der Drosselklappe an dem nur Verschlussdeckel sind, hat sich jede Menge Dreck abgelagert.
Meinst du wirklich, dass durch Austausch von Mengenbegrenzungsventil und Rückschlagventil die Sache erledigt
ist
Das wäre ja eine Investition von ca. 50,-- für beide Seiten und eine so billige Reparatur wäre ja mal ganz was
neues bei dem Fuffi.
@Andrzej
Hatte ich nicht schon gesagt, du sollst endlich damit aufhören, mich in den finanziellen Ruin zu schicken.

Frank

Mach es

So wie du das beschreibst ist es zu 90% die Motorentlueftung. :zwink

Kannst ja nicht viel verlieren.

Beim M73 Motor sitzen die Regelventile am Ende der Ansaugbruecke also gegenueber der
Drosselklappe, beim M70 Motor muesste es aehnlich sein

Gruss
Thomy7er
Thomy7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten