Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 13:03   #19
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten, werde mit meiner Werkstatt sprechen wegen Gasdruck einstellen und dann Lecksuche.
Wobe beim Fehler 150: "Gasdruck zu niedrig sieht das der Gasdruck (oben links die Anzeige) von 2,3 auf 2,05 Bar abgesunken ist, ist das schon entscheident für das Rückschalten von Gas auf Benzin
Werde berichten nach Werkstatttermin.
ich finde 2,3 schon recht Grenzwertig. Meine BRC Anlage war da auch sehr Empfindlich und hatte anfangs auch immer umgeschaltet. Nach anheben des Drucks war dann Ruhe... Ich meine auf 2,5-2,7 sowas (wurde mir in der Werkstatt so gesagt). Ich denke immer noch das der Fehler bei dir auf dem Weg vom Tank zum Verdampfer zu suchen ist ... Prinz kenn ich mich aber jetzt auch nicht so gut mit aus. Die bekomm ich erst im Frühjahr in mein 40er. Wenn das aber der Verdampfer wäre dann hättest du dass Problem nicht so Temperaturabhängig sondern immer... zumindest würde er dann wenn er warm ist wieder normal auf Gas laufen... Wenns draußen unter +4C° geht gerät dein Verdampfer in Unterversorung.
Bei meinem Alfa war es schlicht die Leitung selber die sich zusammen gezogen hat und dann an einer Stelle geknickt ist ...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten