Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 13:43   #9
nikfred
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW E32 750i Bj 91
Standard

Servus,

hab das gerade alles durchgelesen und bin dabei au meinen Namen gestosen.
Hab mich eben bei meinem Fuffi so gefreut das er wieder laeuft wie er soll, das ich glatt vergessen hab zu schreiben was falsch war.

Aaalso:
Das Problem mit dem immer wieder ausgehen hab ich bei mir durch reinigen der DK`s geloest. Seitdem macht er mir da keine mucken mehr.
Das zweite Problem was ich hatte, war das er nach laengerer Fahrt immer ins Getriebnotprogramm gesprungen ist.
Die Loesung hierzu war eine total zerbroeselte Verteilerkappe ( Daher auch der Unrunde Lauf ).

Mit dem Oelverbrauch bin ich nicht wirklich weiter gekommen, konnte es nur ein wenig reduzieren. Bin jetzt so bei 1,5 Liter auf 1000km.

Ich habe nun nicht den ganzen Thread gelesen und weis nicht ob du das schon gemacht hast, aber ich wuerde an deiner Stelle mal die DK ausbauen und reinigen und nach Verteiler-kappe und Laeufer schauen.

Und dannhab ich auch mal ne Frage an alle. Wenn ich bei meinem Fufi die Lambdas wechseln moechte, brauch ich da irgend ein Spezialwerkzueg dazu?? Muss der Auspuff ganz ab oder langt es den nur abzusenken?? Kann ich auf gebrauchte Lambdasonden zurueckgreifen oder sollte man da neue nehmen und was kosten die in Deutschland???
Danke

Gruss
Nik

[Bearbeitet am 16.12.2003 um 14:48 von nikfred. Grund: Ein ganzer Haufen Fragen]
nikfred ist offline   Antwort Mit Zitat antworten