Schau doch einfach genau hin - Link mit Bildern habe ich gepostet
Und wieso der neuen "falschen" Werte? Die Achse wurde wie gehabt nach den Werten eingestellt - und wieso soll sich auch die Höhe ändern?
Die Spurstange verläuft nun - wie auch schon beschrieben - nicht mehr parallel zum Stabi sondern ganz leicht schräg mit ab Lenkarm zur Fahrzeugfront gerichteten Spurstange. Nicht viel, aber sie ist halt versetzt - hat mir auch erst etwas Sorgen bereitet, aber hatte auf die Fahrwerksvermessung keine negative Auswirkung.
Protokoll liegt noch im Wagen, werde ich mal morgen scannen und hochladen.
Mag sein, dass es sich in der Fahrdynamik etwas geändert - ich bin sehr zufrieden, denn der Wagen lässt sich so gut fahren wie noch nie zuvor. Eine Tieferlegung wäre sicher noch ne (allein optisch) feine Sache, aber davor zieme ich mich noch...
PS: Schöner Bericht von Dir - werde ich mir gleich mal sorgsam reinziehen!