Also mit 55mm hat man schon einen nicht unerheblichen Komfortverlust. Musst halt wissen wieviel dir die optik wert ist. Wenn man die Stoßdämpfer erneuert dann gehts eigentlich noch. Ich merke aber deutlich de Unterschied, aber leider ist das Serienfahrwerk äußerst hässlich. Ich kenne aber sonst keine legale Lösung wie du am V8 nur vorne Tieferlegen kannst. Du könntest dir etwas tiefere Federn besorgen vom R6 z.Bsp. von AP -40mm oder halt Vogtland, H&R ...(passen auch in V8 und V12) und diese dann schwarz ansprühen, dann merkt es kein Schwein. Schau einfach bei ebay.de nach, da werden immer wieder Federn verkauft.
Die Homepage von KAW ->
KLICKMICH Da kostet der Satz 220€ wenn du diech einwenig geduldest versuch ich meine Bezugsadresse zu finden dann bekommst du sie ein ganzes Stück billiger.
Wenn du dir meinen Wagen anschauen willst
KLICK HIER
Dazu muss ich sagen, dass die Kotflügel gezogen sind, also vorne zum Beispiel sind sie auch nach oben gezogen, sodass die Relation Reifen/Kotflügel wieder etwas verfälscht wird. Ich bin derzeit auch auf der Suche nach original diamantschwarzen Kotflügeln. Und der Wagen sieht auch garnicht mehr so aus wie noch auf diesen Bildern.
MFG
Pimp