Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 23:46   #73
amnat
† August 2024

Benutzerbild von amnat

Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Nehmen wir doch einmal die vorige Seite:
Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
..mein Kumpel Albert (Ali), der kommt auch auf 60000 km per anno.
Zitat:
Das läßt sich toppen. Bei meines Bruders Chris' Fuhrpark fahren die ca 100000_-_120000 km im Jahr d'rauf.
P.S.: Der Bindestrich für "bis" ist übrigens kein Minus!

Zitat:
Aufs Auto, die sind ja fast rund um die Uhr im Betrieb,_wenns sie nicht in der Werkstatt steh'n,_..
Wir legen das aber nun ad acta, nicht wahr.

Weißt Du, das Gezänke im Rechtschreibfred hat mich schon aufgeregt.

Es gibt ein paar Leute im Forum, die sich von mir belehrt fühlen und jede Gelegenheit nutzen, mir 'mal so richtig eine 'reinzuhauen. Fehlerfrei von denen ist auch keiner, wie es sich nach wenigen Beitegen derer zeigte.
Ich habe keine Lust mehr auf die ständige Konfrontation und die Streitereien im Benzingeflüster. Jeder versucht dem anderen eine 'reinzuwürgen, sobald er auch nur die geringste Lücke sieht.
Ich habe es gottseidank nicht mehr nötig, mich mit Ellbogen zu profilieren. Im täglichen Geschäftsleben ist das gang und gäbe. Das muß ich jetzt nicht mehr haben und hier sowieso nicht.

Ich suche hier im Forum Gleichgesinnte, mit denen ich gemeinsamen Interessen nachgehen kann. In einem solchen Club sollte es nicht immer so rüde und ungehobelt zugehen wie im Benzingeflüster. Das heißt noch lange nicht, daß man nicht hie und da ein kleines Scherzchen selbst auf Kosten eines anderen machen darf. Gelegentliche sanfte Persiflagen prickeln.

Bei den Stammibrüdern funktioniert das doch auch. In den Fachthemen, in denen ich mich überwiegend aufhalte, funktioniert das auch.

In diesem Sinne zurück zum Thema.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten