Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 17:20   #37
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Danke Mal schaun wie er im Sommerdress ausschaut.

Kleines schriftliches Update:

Am Montag ist mal wieder Werkstatt angesagt und folgednes wird gemacht:

-Keilriemen + Umlenkrolle

-Ölwechsel von 0w30 Vorbesitzer auf 5w40, Ölpumpenschrauben neu einkleben.

-Bremsbeläge HA + Taster


Hatte heute morgen ein ganz leichtes Klackern beim anmachen, vielleicht 1-2 Sekunden, weiß nicht was es war und bis jetzt auch nicht mehr reproduzierbar, aber ich will kein Risiko eingehen, darum anderes Öl und Pumpenkontrolle da ich dem Vorbesitzer eh nicht traue. Angeblich ist Ölwechsel Intervall erst in 75% der Anzeige...

Sonst läuft der Motor eigentlich sehr geschmeidig, kein Kettenrasseln oder sonstwas.. leichte Schüttler manchmal im Leerlauf (nur wenn er ganz kalt ist), denke die Kurbelwellengehäuseentlüftung kommt auch noch drann, vllt sogar Montag !

Geändert von dashane (25.01.2011 um 17:28 Uhr).
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten