Zitat:
Zitat von frank-martin
Aber viellleicht hat der Verkäufer dich "reingelegt" oder aber Lexmauls Aussage ist falsch, was aber unwahrscheinlich ist, so wie er schreibt hatte er ja zigmal damit zu tun.
Mfg Martin
|
Glaube ich ebensowenig, habe das gebinde mehrmals genau unter die lupe genommen (bin bei solchen angeboten immer sehr skeptisch und supersensibel, warum sollte ich sonst 200km umweg fahren um das zeug abzuholen, lange vor deinem thread)
Alleine vom abfüllen könnte ein ganz klein wenig wasser im öl sein, habe es mit den 5l kannister batteriewasser (destiliertes wasser) abgefüllt welcher 2 wochen auf kopf stand ( mach ich immer mit gefäßen, also auf kopp stellen), sowie standen die leeren volvic PET-Flaschen über die feiertage auf kopp.
Schlimmstenfalls war in der lieferung ein schnappsglas wasser (extrem übertrieben, die gebinde waren bei befüllung trocken)
Ich biete jedenfalls jedem skeptiker an sich das gebinde selber anzusehen, und ich habe +60 km zu meiner "Halle"
Finds langsam nicht mehr lustig was hier leuten unterstellt wird, welche man nicht persönlich kennt
Angepisst:
MuFFe
Und @ Frank, DU bist damit nicht gemeint