Zitat:
Zitat von dansker
Die Billigste, und wahrscheinlich beste Lösung ist immer noch die, Federn für den Anhängerbetrieb, zu verbauen.
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Warum nicht einfach die "richtigen" (nicht Hängerbetrieb-Federn) - aber eben neu?
Sorry für meine Wiederholung, aber mir scheint, dass TE gar nicht weiß, ob es tatsächlich ein in der Sache begründeter Umstand (stets relativ viel Zuladung - vermeintlich "zu viel" für eine originale HA Feder) - oder ob es nicht lediglich verschleißbedingt (eben eine "müde" Feder) ist.
Bevor ich irgendwas "Falsches" in die Karre zimmere (oder mir mit Tuner-Kram aus fragwürdiger Herkunft das gesamte Fahrverhalten versaue), versuche ich doch erstmal die vorgesehene Variante. Sooo teuer sind neue Federn nicht, erst Recht nicht über die forums-bekannte Bezugsmöglichkeit.
Aber ich kann ja nur für mich sprechen!
Olli