Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2003, 20:29   #60
dasteil
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dasteil

Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Highliner
@dasteil

... vielleicht hilft es, wenn man die Soft-and-Steamy-Hinterlassenschaften des Marders einfach für ein paar Tage auf dem Wagen beläßt. Dann, wenn der Marder nochmal vorbei kommt und sein Häufi auf den Wagen machen will, wird er denken: "Mist, ich war ja schon da...!" und zieht unverrichteter Dinge wieder ab. Sozusagen eine vorgetäuschte Marder-Alzheimer.

Highliner
dann passiert folgendes !
wenn dein auto den standort nicht verändert , läuft das pelztier nur rüber und der gleichmässig verstaubte wagen ist nun doch erkennbar dreckig . (staubwedel , namens schwanz <--- der mit dem fell... )

wenn du aber mit dem auto ein paar meter fährts und sei es auch nur für 10 minuten zum kippenautomaten , dann setzt das tier einen haufen daneben .

@tricke , je nach mahlzeit ca.4cm, lang und ca 7mm im durchmesser . und je nach kacklaune ein zweiter mit 1,5cm länge und 5 mm durchmesser .
wie schon mal erwähnt , es holt das letzte aus sich raus .
theoretisch müssten ihm die augen schon längst beim drücken geplatzt sein ....

weidezaun halte ich für den normalgeschädigten schwer realisierbar !
öffentliches strassenland.... , da kann man nicht einfach einen e-zaun hinballern !
das ruft zurecht die behörden auf den plan .
wenn ich nen kind hätte (!!!) und es würde dem papa vom elektrischen auto erzählen , ich denke die karre würde ich klein machen .

mir ist da eben mal schnell ne nicht so auffällige aber intensivere abwandlung eingefallen....
man nehme isolatoren (z.b. solche ton/keramikröhrchen vom schiessstand) , kosten 1000 stück ganz wenig 5 € !?
spanne einen draht dazwischen... ,führe diesen weiter zu einem handelsüblichen e-schocker (zigtausend volt , läuft stunden auf einem 9 V block) , kostet ein paar 10 euro scheine.. ,
verbindet das ganze mit nem auf 12 volt laufenden bewegungsmelder . und der marder lernt tanzen !
bei den aktiven aborten auf meinem auto , müsste ich aber ne menge drähte spannen und melder installieren...

für den wo meinetwegen nur der scheibenwischer betroffen ist , aber nen versuch wert !?

hat wer beziehungen zu cumarin ?
dasteil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten