Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 20:05   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von seba Beitrag anzeigen

Aber zu der Wandlergeschichte habe ich auch noch Fragen:

Kann man denn nicht den Motor einbauen, wenn der Wandler schon am Motor befestigt ist?? Bin mir nicht ganz sicher, meine das aber so gemacht zu haben. Ich habe ihn vorher mit etwas atf befüllt und den Motor nicht allzu stark geneigt. Kann mich aber auch täuschen, daher die Nachfrage.
@Sebastian: Du hast da eben aber "Verbotene Worte" Geschrieben. Wird das Automat-Getriebe an den Motor Verschraubt, dann hat der Wandler, gefälligst im Getriebe zu stecken. Wenn man sich aber eine neue Automatik anschaffen möchte, dann sollte man den Wandler, an den Motor schrauben, und das Getriebe "draufstecken".
Also mal ernsthaft: Immer Getriebe ud Wandler in einem Stück an den Motor flanschen, da sonst die Ölpumpe, oder der deren Antrieb brechen kann.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten