Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 19:34   #7
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Um den Motor vom Automaten zu lösen, solltest Du vorher, schon mal den Wandler vom Motor abschrauben, so das dieser in der Automatik verbleibt. Dadurch, bleibt das Öl in der Automatik, und es läuft nichts heraus. Ausserdem, muss der Wandler sowieso in der Automatik sein, wenn Du den Motor Montierst. Der Wandler, ist übrigens mit 4 Schrauben an der Trägerplatte Befestigt, die Du a) durch die Starteröffnung, und b) Unten an den Lüftungssieben lösen kannst. Achte aber darauf, wenn Du einen Ölkühler hast, das die Ölleitungen, vom Motor (längs der Linie Ölwanne/Block,Linke Seite) abgeschraubt hast.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten