Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 07:28   #16
MPH2206
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65 730d 07.03
Standard

Ich kann alles was ihr schreibt gut nachvollziehen. Vorgestern habe ich mich schweren Herzens von unseren beiden alten BMW's verabschiedet: ein 728iA E38 Bj. 1997 und einem 530dA Touring E39 von 2001. Es war echt nicht leicht, die beiden vom Hof fahren zusehen...

Gestern dann bin ich mit dem Zug nach Memmingen gefahren um den "Nachfolger" abzuholen: 730d E65 Bj. 07-2003. Mein lieber Mann - der neue hat gleich einmal meine Wehmut "weggeblasen". Nach der Fahrt zurück nach Frankfurt hatte ich sogar die Bedienung schon sehr gut gelernt. Einfach ein super Auto und ich freue mich darauf, nachher wieder ein paar Runden zu fahren.

Mein Sohn (22 Monate alt), hat allerdings den Vogel endgültig abgeschossen: ich fahre das Auto auf den Hof, steige aus und lasse die Tür offen. Er kommt angerannt und ruft "Auto, Cool!" rennt freudestrahlend an mir vorbei, zieht sich auf den Fahrersitz, greift das Lenkrad und meint dann trocken: "Los, Tür zu!" Vielleicht hat er ja Glück und die setzten das Führerschein-Einstiegsalter noch weiter runter...

Auf alle Fälle bin ich vom E65 absolut begeistert.
MPH2206 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten