Thema: Motorraum V8 KWGE-Membran Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 13:44   #3
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Aha,
Wolle meint das Ding wäre aus Alu,
und dann hat das Teil nur 82gramm
Wie groß ist den das Ding?

Egal,
für die die sich die Mühe gemacht haben obiges Gebrabbel durchzulesen:

Hab vorhin das Alu-Rohr runtergemacht,
er saugt
und der Öleinfülldeckel wird auch schön angesaugt--->
somit ist dieses System intakt

Also bleibt nur die Frage woher der ZU große Unterdruck?
Einzigst mögliche Lösung= zu geringer DK-Spalt

Also gleich mit Schraubendreher bewaffnet auf Probefahrt und so eingestellt das es einigermaßen passt, Problem ist nur dass ich das schon mal durchgeführt habe Interner Link) (siehe hier),
vielleicht war ich da nicht genau genug
Und ich muss ja auch jedes mal das ASC+T reorganisieren wenn ich an der DK rumspiele. Das nervt ganz schön

Cool wäre es mal wenn mir jemand vom M60B40 (nicht vom 30er Wolle) das Maß der Einstellschraube posten könnte um wieviel mm das über den Block raussteht

Berichte weiter von der Front

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten