Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 00:52   #4
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Habe ich auch nie behauptet - habe lediglich gesagt wieviel ich bezahlen würde mir wäre der Wagen nicht mehr als die Hälfte vom Inseratspreis wert!
Nur wegen der "paar" Kilometer mehr? Wenn die Angaben stimmen, ist der Wagen aus 1. Hand und ist bis heute scheckheftgepflegt. Versuche doch einmal, einen 14 Jahre alten M3 aus 1. Hand zu bekommen! Der Markt dürfte voll mit Dritt-, Viert- oder Fünfthandfahrzeugen sein, 2-3 x runtergedreht und abgedroschen, dafür aber mit "offiziell" nur 120-150 TKM, für den dann auch noch deutlich mehr als diese 6,6 k€ gefordert werden.

Viele Kilometer müssen nicht automatisch schlecht sein, denn die deuten eher auf Langstreckenbetrieb an. Lieber ein Auto mit 300 TKM Autobahn- oder Landstraßenkilometern als eines mit 60 TKM, die in der Stadt runtergegurkt wurden.

------------------

Und Aussagen wie "der ist doch fertig" nur aufgrund von ein paar Bildchen im Internet zu treffen, beinhaltet ja schon fast hellseherische Fähigkeiten. Ich muss gestehen, dass ich nicht über diese verfüge. Vielleicht sollten diese über einen Berufswechsel zum Wahrsager nachdenken?
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten