Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 15:08   #77
Niko1986
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65-735i(11.01
Standard Kosten

Hallo Leute Habe ein E65 735i 11.01 der macht mir nur probleme: Lichtmaschiene, Zündspullen alle, Motorentlüftung, Soundsensoren, irgendwelche Gurtsensoren dazu kommt das, das auto 3 monate bei BMW stand die da alle steuergeräte getauscht hatten aund alles was sonst noch an el. da verbaut ist und nichts dabei rauskamm ich sollte 6.700€ für das kapute auto zahlen (Arbeitsstunden) BMW sagte das es die gasanlage sei das kommte ich über anwalt regeln die habe das auto dan rausgerückt, dann Richtelich angeordnetes gutachten der gutahter hat das auto inerhalb von 2 wochen wieder zum laufen bekommen soviel zu der kompetenz bei BMW und rausgefunden das irgend was mit der elektronik von BMW nicht stimmt. Seit dem nimmt mich keine BWM werckstatt an aufgrund von 3rite waren am auto dran. Jetzt leuft das auto die motorkontrollampe leutet trozdem und die drehzal springt mall normall mall zu hoch mein tüv ist seit einem monat abgelaufen und mit der leuhte gibs kein Tüv ich werde sozusagen gezwungen das auto zu verkaufen also wen ich jetzt kein fachmann finde und nicht ein teiletauschen nach diagnose ist der wagen in 2 monaten weg

ps. rechtschreib fehler sind gewollt und dienen der belüstigung ^^
Niko1986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten