Zitat:
Zitat von JRAV
Das Erlebnis Porsche wird nicht durch einen Zahl im Autoquartett definiert, es ist das Gesamtpaket, es ist die Form, das Fahrgefühl, die Reaktionen der anderen. "Hey, ich sitz in nem Porsche". Das ist ein cooles Gefühl. Auf jeden Fall besser als "Hey, ich sitz in nem Audi".
|
Zumal ich mal schüchtern behaupten möchte, dass tendenziell 1 Porsche-PS mehr Wert ist als 1 PS anderer Hersteller. Nicht falsch verstehen. Aber wenn ein Porsche 500 PS hat, dann müssen die anderen Sportler in einem Vergleich schon um die 600 PS haben, um längsdynamisch mitzuhalten Bsp: 911 Turbo vs Lambo Gallardo LP 560 oder Mercedes SLS AMG. Aber man kauft auch eine Geschichte dazu. Neben der Schnelligkeit kommt auch noch die schöne Porsche-Story dazu, dann noch die Qualität, die Zuverlässigkeit und die - wenn auch unwichtigere - Sparsamkeit.
Porsche baut schon tolle Autos.
Zitat:
Zitat von Claus
Mir gefällt übrigens der Z4 35is am besten, weil er einfach eine klassische Roadsterform hat. Hat nix mit BMW-Brille zu tun.
|
Das seh ich auch so. Optisch Nr. 1. Dagegen schaut der TTRS mit sein kleinen Schnauze langweilig aus.