Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 12:07   #58
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Wenn man mit Gebrauchtteilen reparieren will, dann ist das logischerweise nicht so schlimm.
Nur soooo voll ist da der Markt auch (noch) nicht, denn der E65 ist zwar seit 10 Jahren am Markt, jedoch noch nicht in der "Schlachtphase" angekommen (zumindest nicht als FL).
Und so schnell wie beim E32 oder E38 ist da auch nicht unbedingt ne Komponente getauscht, insbesondere wenn man sie codieren muss.

Ich sehe zumindest zu, dass ich meinen bis Ablauf Euro Plus richtig durchrepariert haben, und vor Ablauf gibts auch noch mal nen Monstercheck mit dem freundlichen.

Was danach kommt, hab ich halt Pech gehabt.

Sich bei der Instandhaltung für nen E65 aber auf Gebrauchtteile verlassen zu wollen finde ich derzeit noch verfrüht.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten