Zitat:
Zitat von JRAV
Ich finds witzig, wie ein Porsche Boxster polarisiert, gerad in diesem Forum. Ein TT wär den meisten nur egal, aber ein Porsche löst Diskussionen aus.
|
Das liegt daran, das wir in Deutschland eine Neidgesellschaft haben und jeder meint, ein Porsche sei was besseres oder teurer als andere "normale" Marken und genau das stimmt nicht! Audi ist teurer als ein Porsche, egal bei welchem Modell.... Ebenfalls wie ein Mercedes, siehe meinen Thread Q5 vs. GLK.. oder z.b. R8 vs. Gallardo.
Zitat:
Zitat von NeXus
EinTT ist es nicht wert, darüber diskutieren zu müssen  , höchsten ein R8
|
Korrekt schon, leider ist Audi einfach zu teuer, aber Sie bauen schöne Modelle.
Zitat:
Zitat von chatfuchs
... schon eine interessante Bandbreite - vom SL 65 mit über 600 PS, der deutlich über 300 fährt ... und dann einem Hausfrauen-Porsche mit weniger wie der halben Leistung... der einfach auf der Autobahn untergeht...
... bin mal gespannt, wohin uns dieser Part hier führt.
Gruß
Frank
|
Ja, ich weiß nicht ob Du alles gelesen hast, deshalb kurz dazu:
Entweder C63 weg, dafür SL65 oder
C63 bezahlten und Boxster oder TTRS dazu.
Zwei AMG's braucht man wirklich nicht! Beim Verkauf des C63 würde ich nur fast 50.000 Euro Verlust auf die letzten 3 Jahre machen.
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Wie iss denn eigentlich mit nem 6er Cabrio oder auch nem M6 Cabrio?
Sollte auch nett sein 
|
Hatte ich mir auch angesehen, liegen Preislich auch um die 50.000 Euro. Design so lala, Platz klar super, Speed auch... muss man im Hinterkopf behalten und ab und an mal schauen, ob es ein wirklich gutes Schnäppchen gibt. Ist nur ein riesen Schiff wieder, kein "kleiner Sportwagen" eben.
Zitat:
Zitat von Saschko51
Kann ich so unterschreiben 
|
Ja, einmal 63er.... immer 63er! Der Sound ist wirklich sehr gut und ich würde Ihn auch nicht missen wollen. Über den Winter hatte ich Ihn 6 Wochen stehen, als ich Ihn dann bei +2 Grad angemacht habe.... wow... einfach nur geil... selbst die Katzen hauen ab!

Übrigens: Der neue AMG Motor hat denselben Sound, falls Du Dich irgendwann für einen neuen Entscheiden solltest. Fährt sich auch sehr sehr geil, Kompressor eben! Ist nach oben auch gut Potenzial.