Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 20:09   #5
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Zitat:
Original geschrieben von eurojet
Danke Clemens für die rasche Antwort

Pixelfehler sind in der Check control (am besten zu sehen an der A-Temp Anzeige)

Weiters hat er die Facliftrückleuchten (Klarklasoptik) und hat seitem die Fehlermeldung "Rückleuchten..". Da ist der Pixelfehler über die ganze C C zu sehen.

Der E38 ist ein 728iger Bj 97 in Oxfordgrün mit Steptronic und schwarzem Leder. km laut Anzeige: 141000, die mir nicht ganz astrein vorkommen da das Lenkrad auf der Rückseite ziehmlich abgegriffen ist. Besteht eine Möglichkeit den KM Stand feststellen zu lassen (wenn er manipuliert sein sollte?) (Diagnose?) -ich hab mal gehöhrt das bei neueren Modellen der km unveränderbar am Schlüssel gespeichert wird.

MfG

Eurojet

Zum Kilometerstand:

Ich habe mal gehört, dass man den Kilometerstand irgendwie beim Fehlerspeicherauslesen ab einem bestimmten alter die laufleistung an der der Fehler auftrat mit dokumentiert wird.

Guck mal am Kilometerzähler, wenn da ein roter Punkt leuchtet, ist das auch ein Zeichen für Manipulation!

Keine ahnung ob das so wirklich stimmt, wie ich es schreibe!!!!

Gruß

Clemens
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten