WAHNSINN, WAHNSINN,
ich weiß gar nicht wie ich meine "jetztige" Freude am Fahren rüberbringen soll
Es ist bei der alten Konstruktion geblieben,
weil sie absolut zweckmäßig ist,
geändert hat sich eigentlich nur der Achsendrehpunkt des Zusatzpedales im Verhältnis zum Originalpedal,
d.h. der Drehpunkt ist jetzt weiter unten und somit ist ein stärkerer Winkel des Zusatzpedales zum Original.
Und etwas seitensteifer wurde das komplette Paket montiert
Jetzt kommt der Hammer,
durch den anderen Winkel zum Pedal läßt sich dieses WESENTLICH diffiziler und spontanter bedienen, wäre heut morgen fast an unsere Hauswand gebrettert weil ungewohnt

Auch ist der Kraftaufwand WESENTLICH geringer, vorher mußte ich für den Kickdown ganz schön kräftig ins Pedal latschen
Mann hät ich das mal 3,5 Years eher gemacht, mir sind somit 80tsdkm Fahrfreude flöten gegangen, kann das echt schriftlich nicht rüberbringen was für ein immenser Unterschied das ist
Jetzt bin ich noch gespannt was das an meinem doch guten (12l) Durchschnittsverbrauch ausmacht
Dank Euch allen für die Anregungen,
auch dem Herrn der vorgeschlagen hat ich sollte doch die Beine über Kreuz halten

Spass beiseite,
das muss ich IMMER machen wenn ich mir n neues Wägelchen zulege weil meine Pedalerie noch fehlt, das geht nach n paar km ganz schön in die Muskulatur, probiers halt mal aus
MfG
Chris