Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 23:19   #8
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) (17) ist nicht Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) (9)

Tip:
1. Wackle an beiden Steckverbindungen.
2. Klopfe jeweils auf einen der Sensoren mit einem Gummihämmerchen und beobachte.
3. Stecke den Kurbelwellensensor aus und beobacht.


P.S.: Patrick, gut gelungen!
_ _ _ Schade, daß Chris nicht zur Treppe hin gewandt saß. So wirke ich etwas exponiert.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten