Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 21:52   #7
Paddy@728i
Sortenrein

Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
sagte ich es nicht mit dem typischen 728er prob. Nockenwellensensor,..
ein großer akt ist das aber nicht,.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/23/dreh...en-149138.html

aber säubere trotzdem den LMM mal,
Muß ich mal schauen, wo sich der NWS beim M52TU versteckt.

Allerdings habe ich gerade noch etwas gelesen, und zwar das hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick, die Sache mit "Einlass" und "Auslass". Auf Erichs Gerät stand heute "Auslass" dabei, das habe ich noch vor Augen. Wenn der dortige Ersteller recht haben sollte, wäre ich leicht irritiert, da die Symptome eher auf den NWS statt KWS hindeuten, denn Anspringen und Motorlauf an sich ist ja nicht das Problem, nur sporadisch der Leerlauf. Allerdings war das heute ja kein CarSoft, sondern das böse Programm mit den vier Buchstaben.

Mache ich noch, falls wir Waschbenzin im Haus haben.

edit:
Und ein paar Fotos: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick 1, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick 2 und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick 3.

Geändert von Paddy@728i (16.01.2011 um 22:29 Uhr).
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten