Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 20:49   #172
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von hamann 735i Beitrag anzeigen
dann solltest du dich mal auf Stammtischen, Jahrestreffen und was es sonst noch gibt blicken lassen,dann siehst du auch, dass es anders ist.

Die meisten, die hier den großen Zampano machen,wird man bei diesen Veranstaltungen nicht sehen
Genauso ist es!

Zitat:
Zitat von master_blaster Beitrag anzeigen
Ich bin kein Freund von Stammtischrunden. Und die 7er-Community besteht ja auch nicht nur aus Stammtischlern. Das Forum hier gibt meiner Meinung nach eine ausreichende Übersicht über die Klientel.
Wenn Du "Stammtischrunden" mit "Vereinsmeierei" und Stammtischen in der Kneipe gleichsetzt, magst Du recht haben. Allerdings machen diese "Autotreffen gleichgesinnter Fans" (was eigentlich die bessere Bezeichnung wäre) schon Spaß, weil man u.a. auch viele Leute (wieder)sieht, mit denen man sich auch im Forum versteht bzw., die man von hier kennt. Mit den meisten hier komme ich klar, ein paar Ausnahmen gibt es jedoch immer - wie in allen Foren. Merkwürdigerweise sind das aber genau die Leute, die man nie auf einem Treffen sieht.

Außerdem lernt man viel auf solchen Treffen bzw. trifft oftmals "die richtigen Leute", d.h. die den 7er besser kennen als der Vertragshändler! Ich spreche übrigens aus Erfahrung ;-)
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten