Thema: Gas-Antrieb Umrüsten auf Autogas V12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 09:12   #82
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard

Für mich als nichtgaser ist es immer wieder interessant den fortschritt bei so einem gaseinbau zu verfolgen
Die üblichen "billiger ,schneller o.ä." leuts gibts immer, auch das in polen die anlagen viel günstiger sind und eigentlich immer funzen (bis dann der tüv mit seiner HU kommt, nicht die eigentliche abnahme der gasanlage) ist weitreichend bekannt.
Ich habe schon einige gasanlageneinbauten sehen dürfen, auch von forumsleuten, manch einer war bei nem "renomierten deutschen" hier in stuttgart, dort wurde megapfusch betrieben bei nem r6er(weil s muss ja biilig sein), beim gleichen wurde aber auch relativ sauber gearbeitet mit nem 5er v8, dann hab ich noch einen von nem polen,der in deutschland zum schluss 3 läden hatte, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) autogasjournal.de - Skandal in Württemberg: 705 Fahrzeuge zur Nachuntersuchung, dort steht das wichtigste , dort wurde an nem e32 740 die anlage eingebaut, an einem tag, fahren tut er gut,allerdings gabs dann die bekannten tüv probs....
Und dann hab ich noch anlagen von erich gesehen, v12,v8 und r6er, da passt der einbau, wenns probleme gibt,dann is der erich da um zu helfen wenn er kann...
Da überlegt man sich doch genau ob man summe x mehr bezahlt und dann einfach die mehrkosten auf die km oder jahre umrechnet, dann tuts nemme so weh Das ist zumindest meine meinung....
Gruß oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten