Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 19:43   #123
Goldfinger
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von guido s Beitrag anzeigen
ich freu mich ja das ihr über den nachmittag so fleißig wart !
zunächst mal für den master blaster und alle 728er fahrer die sich betroffen fühlen erstmal das
Lieber Giudo,

mit soetwas kannst du zumindest mich nicht aus der Reserve locken. Ich fahre nichtmal einen 7er, geschweigedenn einen 28er. Mein Posting hatte eher den Sinn, deine Beitrags-Kultur in Frage zu stellen. Ich finde es schade, dass du mit deinen Aussagen ganz bewusst provozierst und somit der Forenkultur Abbruch tust.
Ich habe nichts gegen überspitzte Beiträge oder ein bischen Öl ins Feuer. Hin und wieder habe ich auch mal was zu grinsen in deinen Postings, z.B.

Zitat:
das beste tuningteil für den buckelfips ist von der firma autopaletot.
oder

Zitat:
allerdings kann man geschmack auch mit geld nicht kaufen, zu sehen bei rtl
. Das trifft auch meinen Nerv.

Aber seit ich in diesem Forum vertreten bin (bin ja noch relativ frisch), habe ich bewusst noch keinen Beitrag von dir gelesen, in dem nicht absichtlich eingebautes Konfliktpotential enthalten war.
Ich will mich nicht zum Forumspartisanen aufschwingegen, das liegt mir nicht zumal ich ja auch selber anecke, aber ich finde es doch etwas befremdlich, dass jemand der deinen Reifegrad hat und auch schon viel im Leben erreicht hat -(wieviele Menschen schaffen schon erfolgreich den Sprung in die Selbsständigkeit?)- immer und überall Öl in 's Feuer kippt um andere dumm dastehen zu lassen.
Natürlich ist jeder selbst dafür verantwortlich, wie er auf ein Posting reagiert, aber gerade im Internet spielt es nunmal keine Rolle, ob einer ein 125kg schwerer Ex-Boxer oder ein verpickelter Keller-Nerd ist, da lässt sich niemand auch nur in geringem Maße virtuell ans Bein urinieren. Von daher würde die Diskussionskultur hier stark von vermindertem Konflikpotenzial profitieren. Das ist nicht böse gemeint, soll aber einen kleinen Denkanstoß geben. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, ich mag 's auch, wenn es knistert, aber Rücksicht ist keine Überflüssige Tugend.
  Antwort Mit Zitat antworten