Dann schlage ich vor, dass Du die Batterie für 15 Minuten (oder länger) abklemmst.
In der Wartezeit wirst Du im Motorraum den Weg des Boudenzugs des Gaspedals verfolgen und prüfen.
Dann wirst Du prüfen, dass der Boudenzug einwandfrei in seiner Führung an der Drosselklappe sitzt. Dazu ruhig mal den Boudenzug (bzw. die Drosselklappe) von Hand langsam ganz "öffnen" und langsam "schließen".
Dann wirst Du Dir den LMM ansehen, den Stecker nochmals lösen, penibel säubern. Darauf achten, das die Dichtung des Steckers da sitzt wo sie hin gehört und den Stecker wieder ordnungsgemäß anschließen, bis er einrastet.
Also kurz und knapp:
Alles was Du bei Deinen "Experimenten" im Motorraum getan hast wirst Du prüfen und die Fehler die Du eingebaut hast wieder rückgängig machen.
Dann, wenn die Wartezeit von 15 Minuten abgelaufen ist die Batterie wieder anklemmen und für mindestens 15 Minuten etwas fahren.
Nun ist -mit Glück- wieder alles OK.
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|