Zitat:
Zitat von Claus
Das liegt daran, dass "uns" einige Fahrer von 728i & Co. dauernd einreden wollen, 740i/750i seien lahme Kisten, die kaum schneller als ihre eigenen sind und draußen eigentlich jeden fürchten müssen, weil mittlerweile eigentlich alle anderen schneller sind. Wenn das jemand behauptet, stehe ich normalerweise drüber. Aber wenn das ständig und von 10-20 Leuten wiederholt wird, die offensichtlich ihren Neid und ihre Minderwertigkeitskomplexe in Foren ausleben müssen, platzt mir halt auch mal der Kragen!
|
das sehe ich als 728i fahrer anders, man schreibt hier im fred das einem als 728i fahrer die leistung absolut aussreicht, und schon wird man von den v8 oder v12 fahrern als spinner oder lügner abgestempelt. da werden dann sachen behauptet, wie, der ist untermotorisiert, man kann damit nicht überholen.
und wenn man dann nur verdeutlicht das die v8/v12 zwar stärker, aber man mit dem 728i auch gut zurechtkommt, fühlt sich der v8/v12 fahrer plötzlich angegriffen und behauptet ich hätte seine motorisierung als lahm bezeichnet.
vermutlich tun die das nur um ihre motorisierung zu rechtfertigen. anders kann ich deren reaktion nicht erklären...
und zu dem argument im 5er wäre der 2,8er noch ok: der 7er hat nur 200kg mehr! also heult ma nich rum hier...