Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 00:27   #4
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard Hmmm Interessanter Beitrag...... Echt

Kompliment!!

"Ich habe alles gelesen" (Um Vorurteile zu beseitigen)

Finde Ihren Beitrag sehr beeindruckend und Interessant. Der Beitrag erhält sicher auch sehr viele Punkte wo Sie sicher Betroffen gefühlt haben und somit recht haben! "Aus ihrer Sicht"

Andereseits werden natürlich auch zb. 750er fahrer von anderen etwas "angegriffen" "manchmal" ... bezüglich Gewicht, Verbrauch, Überdimensionierte Leistung und Kosten etc.... Aber so ist es nuneinmal und macht das ganze doch auch Interessant?

Ich kann Sie wirklich gut verstehen, aber betrachten Sie doch diese Aussagen nicht als persönliche Angriffe sondern als Ansichten anderer!

Auch nicht alles was für mich Optimal und wichtig ist wird von anderen gerühmt!!

Ich glaube nicht das hier irgendjemand versucht einen anderen Forums-User zu verärgern oder zu vertreiben.

Anstatt sich zu ärgern und das Forum zu verlassen, schreiben SIe doch das nächste mal ihren persönlichen Kommentar dazu und Diskutieren Sie mit. Dann können Sie auch weiterhin von den vielen Vorteilen dieses hervorragenden Forums provitieren.

Grüsse Luci

Der nie einen 728er kaufen würde, aber von manchem hoch genommen wird weil er die Umwelt zu stark belastet, viel mehr Versicherung und Strassenabgaben entrichtet etc etc etc...... So hat halt jeder seine Vorzüge und Vorlieben. Ich kann aber Ihre Aussage auch nicht in allen Punkten bestätigen, denn es hat hier im Forum SEHR VIELE 728er Fahrer die ihren Wagen lieben und zu rechtfertigen wissen!
luci.kaegi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten