Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 13:12   #10
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von motorix Beitrag anzeigen
die nehmen es aber ganz genau. trauen sich wohl nicht.
schade eigentlich. ich kann dir leider nicht helfen ist bisschen zu weit. es wird sic bestimmt jemand im münchener rum finden der sich deinem problem annimmt
NEIN, die nehmen es NICHT ganz genau!
Die erzählen dem Kunden einen SCH...dreck - anstatt offen und ehrlich zu sein, dass sie Angst haben - und das NUR, weil sie keine Ahnung haben!
Und das nicht zugeben wollen...
A.....löcher sind das!
SO einfach ist das!

Wenn einem eine Werkstatt SO kommt - dann kannste mit 150%-Sicherheit davon ausgehen, dass sie Dir auch in anderen Fällen einfach Sch... erzählen ...

Eigentlich - so gesehen - ein gutes Disqualifikationskriterium für Werkstätten ....

mfg
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten