Thema: Abgasanlage Auspuffsound
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 23:18   #18
KOLKA
Mitglied

Standard auf keinen fall an den msd

Hi leutz,
also ich bin ein 745er besitzer mit einem ehemaligen leisen v8. Habe mir ebenfalls diesen breyton esd geholt und ich kann nur eins sagen preisleisung ist einsame spitze da kann kein bastuck oder eisenmann oder remus oder etc.... mithalten. Außerdem habe ich den Pott für lächerliche 230 eier bekommen via auktion. Und der ist schon sehr laut wenn er heiß ist in der stadt wo ein schönes echo entsteht drehen sich die leute schon von 30m nach dir um, jedoch nur bei etwas höheren drehzahl so um 5000 umdr. Falls jemand meint die haben nur ahnung von felgen bauen, irrt er sich völlig. es gibt eine tunning firma namens breytonswiss in der schweiz, die machen die auspuffe, ist irgendwie ein tochterunternehmen von breyton und die haben den stärksten dreier der welt gebaut e90, den kann bis heute keiner toppen.

Msd leeren ist eine sch....ßarbeit, spreche aus erfahrung an einem 540er e39. Zumal ist es ne durchgehende anlage vom krümer bis esd also gewicht ca 70kg, dann ist der msd aus doppelten blech da kannst du schweißen wie ein weltmeister der wird trotzdem dröhnen bzw röhren. und das ergebnis ist vlt 2% mehr sound und das wars, achso vergiss nicht die acht schrauben am Hosenrohr, die reisst man gerne ab. Und einsetzen eines rohres in den msd bringt ebenfalls nichts.
KOLKA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten