Also:
-Zündspule gemessen: primär 0,5Ohm, sekundär 5,5kOhm.
-Massekabel fest und i.O.
-Batterie ist ein Jahr alt und hat auch bei -20 Grad gut durchgezogen, Ladekontrolle geht auch nur bei Aussetzer kurz an.
-Ladespannung ca 13,8V laut BC und ca14,0V laut Multimeter (je nach Drehzahl)
Danach habe ich mir die Motronic angeschaut und den Geruch von verbrannter Elektronik gerochen.
Innen sieht es so aus: Bilder unten.
Damit dürfte die Ursache recht wahrscheinlich klar sein.
Also neuen Motronic in der Bucht geordert.
Macht es eigendlich einen Sinn, den Eprom von meiner alten Motronic umzusetzen oder ist es egal?
Immerhin ist auf dem Gehäuse die Fahrgestell-Nr aufgedrukt und warscheinlich ja dann auch im Eprom hinterlegt, Oder?
MfG
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