Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 00:46   #8
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von kingkoopa Beitrag anzeigen
bei meinem ist im März der TÜV fällig, daher wollte ich mal fragen, auf was man denn besonders achten sollte?
Ganz ehrlich?

Auf gar nichts!!!

Umso besser dein (altes) Auto erhalten ist, desto größer der Ehrgeiz des Prüfers irgendwas zu finden.

Wenn Du ihm was läßt, was er finden kann, schreibt er die offensichtlichen Sachen auf, die beseitigst Du dann gezielt und mußt keine Sachen tauschen, die eigentlich noch in Ordnung sind, aber vom Prüfer aufgeschrieben wurden, weil er sonst nix gefunden hat.

...und die Gebühren für die eventuelle Nachprüfung sind auch nicht teurer als 'ne vorherige Inspektion.

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten