Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 21:33   #4
Dawe_Balogh
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dawe_Balogh

Fahrzeug: BMW: E32 735i '91 / E32 750il '88 / E32 750iL '91 / E32 750iL '90 Mercedes-Benz: W140 SEL600 '94
Standard

Zitat:
Zitat von blackwaterusa Beitrag anzeigen
Hallo

Wäre jemand in der Lag, mir kurz die einzelnen Schritte von Dachhimmel Demontage und Demontage der hinteren Stoßstange zu umreißen. Müssen wegen dem Himmel die Sitze raus?

Ich weiß, ich sollte die Suche benutzen, ich hab nur im Moment Probleme mit dem Internet, ist nur sporadisch vorhanden. Das lässt leider keine langwierige Suche zu.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Liebe Grüße

Olli

Stosssatnge demontage: Kromzierleiste vorsihtig nach hinten runterziehen, damit die 4 clips sichtbar werden. Die vier clipps musst du eindrücken, dann Leiste rausziehen . Dann sind es zwe 10mm Imbusschrauben, die sollst du komplett lösen, und rausnehmen. Dann die Kodbleche von der Stange rausfalten, dann das ganze Stange vom Fahrzeug wegziechen.

Himmel ausbau. Wenn Schebedach vorhanden ist, die blende runternehmen, Dachschalter ewntl DWA sensor raus. Innenspiegel nach rechts um 90 Grad drehen, dann ist es lose. Sonnen blenden mit Torx schlüssel ausbauen. Lichter der Sonnenblende auch demontieren. Alle Saulenverkleidungen bis der Velur Bezug reicht runternehmen. Dafür musst du di Tür GeGus teilweise vom Karosserie trennen.

Dann der Himmel vom Vorne nach hinten gehend runterspannen.

Die sitze sollten nicht ausgebaut werden aber die Lehnen sollten fast waagrecht sein, dann geht es leichter.

Gruss,

David
Dawe_Balogh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten