Thema: Gas-Antrieb Umrüsten auf Autogas V12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 18:13   #42
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Na dann viel Spass beim hin(herfahren wenn mal was ist.
Wie gesagt -mir egal, soll jeder tun wie er meint. Nur die Heuler, die dann kommen und jammern "Hätt ich nur", die gehen etwas auf den Keks

Weist du, da lässt jemand für kleines Geld in Polen umbauen und die Kiste stresst. Dann steht er hier, weil - nach Polen ist ja so weit, und er kann halt auch kein Polnisch - und die plötzlich kein Deutsch mehr. Und nu soll ich doch bitte für lau stundenlang suchen, weil - sonst wars ja nicht mehr billig.
Ich kenne Umrüster, da bekommen genau solche Leute noch Expresszuschlag

Es kann jeder machen wie er meint - aber bitte nachher nicht heulen, das k..tzt an. Wenn dann ein Abgasgutachten nachgekauft werden muss, oder Garantie geschrien wird. Ich weiß das BRC Anlagen die nach Polen gehen an den Bauteilen gekennzeichnet sind - die schickt dir der deutsche Importeur zurück....
Frag mal ErichM, der flucht gerdae über so einen "Importeur" der Polenanlagen in D verkloppt.
Wenn´s klappt - OK, dann wars evtl auch ein Schnäppchen. Aber wenn nicht - und das sehe ich leider all zu oft - kostet es halt doppelt.

In dem Sinne - ich mache V12 nur für richtig Kohle. Mag man für verwerflich halten, aber damit kann ich leben. Red mal mit jemandem der bei mir umrüsten lies - der wird begeistert über den Support erzählen, und alleine das ist schon was wert.
Ich mach hier Feierabend -diese müßige "Polen, warum nicht" Disskussion bringt nix, ausser Blutdruck
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten