Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 11:38   #40
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

hmm... wer nen 728 für ausreichend hält und zufrieden ist, für den ist der 40er einfach rausgeworfenes geld... und wem der 28er zu wenig power hat, der wird sich über kurz oder lang umorientieren
mir persönlich wäre der 28er zu schwach und der 40er benziner ne zu große drehorgel.... mein motto ist eben: in niederster drehzahl immer genug power um mal schnell vorbei zu hüpfen
ich mag keine drehzahlorgien und nen motor über 4000 umdrehungen zu jagen ist für mich ne qual...
auch wenn die motoren dazu ausgelegt sind, es ist nicht mein fall...
den e34 hab ich auch immer niedertourig gefahren und war unzufrieden.... seit junior ihn heizt... seit dem geht der 25er wie die hölle die benziner brauchen es einfach gedreht zu werden um richtig zu laufen.... und ich fahr diesel
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten