Thema: BMW 5er BMW 518i Kaufempfehlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 17:25   #39
guido s
Sledge Hammer

Benutzerbild von guido s

Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

moin,

Zitat:
Aber wenn man nix auf der Naht hat, sollte man über einen Golf Luftsprünge vor Freude machen.
nix da, hartz 4 ist schließlich auch ein status der mindestens mit einer c-klasse oder einem 3er bmw befriedigt werden muß. (hab ich zumindest den eindruck wenn man sich so umsieht)

Zitat:
Er hat also 40.000€ in bar liegen, aber will unbedingt ein alten abgeranzten 5er mit Minimalmotor für kleines Geld.

Glaubst Du die Geschichte eigentlich selbst??

ähhh, was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
für eine alltagsmöhre würde ich auch kein geld ausgeben wollen (deswegen ja der olle 7er)
mit dem 7er fahre ich ein 2000 euro auto für 50tkm im jahr. (und viel wertverlust hat der nicht mehr, wenn ich so höre was hier einige für ihre baustellen 7er bezahlt haben müßte ich noch geld rausbekommen sollte ich den verkaufen)
meinen turbo fahre ich zwischen 200 und 1000 km im jahr. der kostet aber knappe 50 teuro. ( und steht ansonsten unter einer decke in der garage)
und die anderen kisten sind auch alle deutlich teurer als der bmw.
nur verlieren oldtimer und klassiker nicht an wert, die legen eher zu.

finanziell wäre auch ein neuer ofen drin. aber da sind auch die ersten 15 teuro schon durch den kamin sobald die eigenen kennzeichen drangeschraubt werden.

Zitat:
Trotzdem habe ich immer nen faden Beigeschmack wenn man jemanden nach seinem Budget beurteilt

willkommen in deutschland ! hier werden die neuen und teuren autos gekauft damit die nachbarn sehen wie gut es einem geht.

wie war das ? ein teures auto was man nicht braucht kauft man sich von dem geld was man nicht hat um leute zu beeindrucken die man nicht leiden kann.

und für die stadt ist ein 518 i allemal um längen besser als der lahme 520 i.
man sollte eben nur sehen das man einen mit m43 motor bekommt.

guido

Geändert von guido s (04.01.2011 um 17:55 Uhr).
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten