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Alt 04.01.2011, 16:19   #22
jonnybronx
Treibstoffvernichter
 
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Kann mich da guido nur anschließen, das Thema wurde in dem oben genannten Thread schon ausführlich Diskutiert (hätte nie gedacht das selbst ich mal auf die "suche" verweise)

Jedenfalls gibt es verschiedenste Meinungen, im Endeffekt entscheidest aber nur Du allein, fahr den 28er und den 40er Probe, falls Du dich nicht so mit Auto's auskennst nimm jemanden mit der Ahnung hat und weis "Wo er, wie und warum hinschauen" muss... Hier im Forum gibt es übrigens eine "Checkliste" dafür,

Je nachdem wie der Zustand ist, solltest Du zur Sicherheit nochmal 50% - 100% des Kaufpreises in der Hinterhand haben für evtl. Reparaturen die früher oder später auf Dich zukommen werden ...

Mein Bauchgefühl sagt mir das Du den 740 nehmen wirst wenn Du beide gefahren bist, kann mich natürlich auch Irren
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