Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 23:39   #8
fantomas
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 740i 09.94
Standard

allesschrauber ist der beste

erstmal ein gutes neues jahr 2011 dir noch und denn ganzen forum und seinen mitgliedern auch.

danke mario hab tausend dank. hab mir echt ein haufen geld gespart dank deiner einer.

also wagen zum freundlichen abgeschleppt (man das wahr ne fahrt) mei freundin hat mich abgeschleppt mit ihren vw touran und frage nicht wie
mein genick tut mir immer noch weh. die kann nicht anfahren... gottsna dachte der touran zerreist es gleich in tausend stücke

okay dann zum freundlichen meister hier in meiner stadt. der hat nur denn kopf geschüttelt und sagt wieder "das glaube ich nicht das es daran liegt das da die software nur drauf muss aber er machts und sagt mir bescheid.
nächsten tag ruf ich an "tatah"
auto startet wieder, fährt einwandfrei,... alles was meister allesschrauber mir hier gesagt hat wahr defintiv 100% richtig. der meister von freundlichen hat es auch nicht glauben können. aber super nett und kann man reden...

für nachgerüsteten mid die software nachrüsten/ freischalten lassen und das mid auf`s auto abstimmen. ja und der nachgerüstete bc-blinkerschalter geht jetzt auch noch
der freundliche hat mit rechnung knapp 63,-euro verlangt. fand ich auch okay.

danke dir nochmal du hast wirklich was gut bei mir
bis bald und alles gute

aller beste grüße
tom
fantomas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten