Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 03:24   #395
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)

Standard

Ich habe so nach und nach immer mal - den ganzen Thread gelesen!

Ich muß sagen, daß mir das Auto prinzipiell sehr gut gefällt.

Der Wagen spricht mich nicht zuletzt auch schon wegen der Highline Ausstattung an, die beim B12 generell selten sein dürfte!
Die Sache mit dem Unfall ist sicherlich nicht schön, wenn jedoch fachgerecht ausgeführt für mich nicht weiter ausschlaggebend.

Das nachgerüstete FL raubt dem Wagen zudem, zusätzlich zum Unfallschaden, sicherlich etwas des "Sammlerstatusses", allerdings empfinde ich die Kombination 5.7L und FL irgendwie recht reizvoll und daher auch nicht als k.o. Kriterium.

Ich hätte mir den Wagen gern mal angeschaut, um mir ein Gesamturteil des Allgemeinzustandes zu machen, allerdings ist das Interesse derzeit nicht ernst genug, um sich u.U. eine eventuelle Grotte in 500km Entfernung anzuschauen.

Schade ist, daß der Wagen hier seitenlang zerissen wird, ohne das ihn meinem Wissen nach je wirklich einer angesehen hat.

Vielleicht macht sich jemand aus der Nähe mal die Mühe ihn endlich anzuschauen und vielleicht sogar ein paar Bilder, danach kann man besser urteilen.
Der Preis bleibt selbstverständlich weiterhin frei diskutierbar...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten