Zitat:
Zitat von Sascha_BB
Danke Euch beiden! Habe immer direkt in der Forum Seite links geschaut und konnte nix finden.
@ Alfred
Jepp, ich überhole sehr oft rechts, finde ich auch nicht schlimm. Mache ich aber nur mit dem AMG, der 7er ist da zu lahm für.
|
Du überholst also rechts (mit dem AMG) weil Du es kannst....Ok. D.h. wenn Du ein Hund wärst würdest Du Dir auch selber die Ei... lecken, weil Du es kannst....
Ich fahre auch ca. 45 tsd. Kilometer im Jahr und kann mich über rechts überholende Aff... am Steuer herrlich aufregen....um vielleicht 5 Minuten Fahrzeit (wenn überhaupt) herauszuholen - zumindest teilweise - andere unnötig zu gefähren find ich armseelig...Ich hoffe, daß Leute, die so denken, möglichst bald in Flensburg mal einige kräftige Punkte bekommen...und zu Fuß gehen dürfen...
Ich hab noch Anfang Dezember auf der A3 einen entsprechenden Crash gesehen:
Ein Idiot mit einem R8 hat beim rechtsüberholen einen Crash verursacht. Eine junge Frau mit einem kleinen Kind in einem Fiesta war das Opfer. Glücklicherweise nicht schwer, aber BEIDE waren verletzt....
Ich will hier im Forum keinem persönlich was, aber sowas muß echt nicht sein.
Ansonsten wünsche ich Euch allen, daß Ihr die letzten Feiertage gut verbracht habt und eine guten Rutsch in 2011.