Thema: Elektrik SW Update komplett..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 09:29   #10
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von kjkook Beitrag anzeigen
Hallo Benni
Das Problem besteht seit dem ich das Auto habe, war ein Frontschaden..Danach habe ich nach und nach gemerkt dass er eben immer auf Vollast fährt...Lambdas ausgetauscht,Zündkerzen,Ansaugsensor zum 4. mal und Tankentlüftungsventil auch schon ein paar mal...jedes Mal auslesen, selbe Fehler,deshalb bin ich zu Bosch gefahren,wegen dem Ruckeln bzw Gang Steptronik haut manchmal richtig rein...und nun ist mein Tank auch noch defekt...Bosch und Forum-Kollegen meinen, dass es an der SW liegt eventuell seit dem Unfall oder schon vom Vorbesitzer!!!Habe alle Diagnose-Möglichkeiten und Interface ausprobiert, jedes Mal das Gleiche....
DME austauschen wäre zumindest ausser SW-Update wahrscheinlich meine letzte Chance..Oder?
Gruß Jens
Mesch Jens,
man hat echt keine Lust Dir zu helfen, wenn man sich erst mühevoll mehrfach durch Deinen Text kämpfen muss, bis man weiss was Du meinst.
Verlangt ja keiner dass Du hier ne rechtschreibliche Meisterleistung ablegst, aber etwas mehr Mühe könntest Du Dir schon geben wenn Du Hilfe erwartest bei Deinem Problem. Ich habe Dir nur mal die allergröbsten Stellen markiert. Wenn man pingelig wäre findet man noch deutlich mehr, aber wie gesagt: Wenigstens leicht verständlich sollte es sein was Du schreibst. Und ich würde das nicht kritisieren bei Dir, wenn ich nicht glauben würde, dass Du es eigentlich besser kannst wenn Du Dir nur etwas Mühe geben würdest.

Gruß Jippie
(der Dir leider nicht helfen kann, aber immer wieder genervt ist von der Art und Weise, wie hier Texte einfach "hingerotzt" werden.)
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten