Hallo,
Zitat:
Zitat von UZUNER-740iLA
Also Malfe wenn richtig suchst müsstest du Fotos finden ich habe das alles vor einem Jahr gemacht , ganz simpel Kofferraum auf links inder Verkleidung Radio Modul ausbauen (das ist bisschen fummel arbeit ) dann machst du das Radio modul auf .Da wo du den grossen Stecker abziehen wirst musst du dir von der innen seite frei machen weil da ein Blech drüber ist musst du vorsichtig hoch biegen ein paar punkte lösen mit dem Lötkolben natürlich, danach diese Pins nachlöten also ich habe alle lötstellen einfach mal zum kochen gebracht obwohl nix zu sehen war seit dem habe ich ruhe!
|
Danke für die Antwort.
Hattest du auch Bilder vom geöffneten Radio? Da hatte ich nichts gefunden. Werd aber nochmal danach suchen. Ist aber auch schon ein paar Monate her als ich mich intensiv damit befasst hatte. Inzwischen hab ich darüber keine neuen Sachen mehr mitbekommen. (Hoffentlich hab ich da nichts übersehen

)
Wo das Radio sich versteckt hat wußte ich schon bereits. Natürlich ganz hinten drin in dem elekrtoniksalat.
Was sind den die Anfälligen stellen an denen ich auf jeden Fall löten muß? Umso mehr ich unnötig nachlöten muß, desto kleiner ist die gefahr das ich es danach wegschmeißen muß.
Gruß
Malfe