Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 22:06   #2
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

hahahaha. Humor ist immer gut. Und dann noch soviele sachen auf einmal

- E38 kaufen und "günstig" artgerecht am laufen halten - vergiss es. Alleine die standard sachen die man bei kauf immer machen sollte, kosten schon gut und gerne 1500€. Rechnest da noch die Sachen drauf die E38 spezifisch sind, und die man tauschen sollte um die gängigsten probleme erledigt zu haben, legst nochmal gut 2000€ drauf. Wenn man dann noch Turbo´s und so Dieselspezifische sachen noch drauflegt, dann wirds erst richtig spassig.
Dann steht der nackte 725tds vor der tür, der so nicht wirklich vernünftig tunebar ist, ne rote plakette hat, und mit dem sich kaum eine werkstatt noch auskennt, wenn du da noch was nachrüsten willst.. boah. Viel spaß. "Günstig" kommt mir da aber nicht in den Sinn.

hol dir - wenns wirklcih nen diesel sein soll - den 730d.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten