Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 19:30   #164
Frank728
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Frank728

Fahrzeug: 635d E63, Honda 1100xx
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1986 Beitrag anzeigen
als ich das gelesen habe, habe ich nicht mehr weitergelesen. das kannst du doch nicht allen ernstes glauben. bei einem profil wo der 740iA 12-13 Liter braucht soll der 728iA 18-20 brauchen???

Ja ja, so ist das hier.
Ich bin von dem Forum echt begeistert und habe schon viel wertvolles hier erfahren können, aber jedesmal wenn hier die Frage auftaucht, welche Maschine denn die Richtige ist, dann ist hier absolute Märchenstunde. Dann verbrauchen große Maschinen in Autos mit knapp 2 Tonnen gewicht teilweise weniger Sprit als ein Opel Kadett, dann bleiben 200 PS-Autos wie der 28er an Steigungen stehen weil sie ja dermaßen untermotorisiert sind. Leute warum seid ihr in technischen Fragen sehr versiert, aber leidet bei diesem Thema am Münchhausensyndrom???
An alle V8 und V12 Fahrer, wir im 728 sind mit unseren Fahrleistungen sehr zufrieden, ein Verkehrshindernis sind wir schon allemal nicht, aus dem Alter der qualmenden Reifen sind die meisten auch raus, die Autobahnen sind zu 90 % dichtgeschi.... und somit sind Fahrten von 250 km/h jedenfalls über mehrere km eh nicht möglich. Ich weiß, irgend einen Grund müßt ihr ja finden warum ihr eine große Maschine braucht, aber bitte bitte kommt mir nicht mit diesem ausgesprochenen Schwachsinn, euer 8 oder 12 Zylinder verbraucht weniger Sprit, das tut wirklich weh. Warum man sich selbst belügt, erschließt sich mir ja nicht, aber man muss sich die ganze Geschichte wohl schön reden. Ich finde die 8 und 12er topmaschinen, und bei einer Jahresfahrleistung von 5- 6000 km könnte ich mir auch eine große Maschine vorstellen, aber dann weil ich den Sound geil finde und auf den Verbrauch schei... Aber nicht weil die Dinger so sparsam sind oder weil der 6 Zylinder an Steigungen verreckt, das ist wirklich dummes Zeug!!!! Ansonsten wünsche ich noch frohe Weihnachten fürn Rest.

Gruß
Frank
Frank728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten