Das Gutachten kenne ich.
Ohne das jetzt auf die schnelle zu verifizieren ist das nicht das, das in Auftrag gegeben wurde für ein Gutachten vor Gericht in einem Streitfall eines Zylinderkopfschadens (kein BMW), das den Betrieb mit Gas als sicher belegen sollte.
Ich sagte in einem entsprechenden Fred mehrmals, daß ich in den Berichten, so auch in diesem der Fachhochschule Osnabrück Institut ? (was war das nochmals - Informatik, Betriebswirtschaft oder so ähnlich), bei den angegebenen Auslaßtemperaturen immer die Angabe der Betriebsart "Lambda = 1" oder "ungeregelt angefettet" vermisse.
Mich sprichst Du aber hier mit "Spezialist" wohl kaum an, da ich Dir hier im Forum schon mehrmals sagte, daß ich diesbezüglich Laie bin!
|