Ich hab in meinem leben schon einige unverschuldete Unfälle gehabt.ich hab einen sehr guten Gutachter und hab bisher immer alles bekommen was das Gutachten hergab.Abzüglich natürlich Mwst.
Ich hatte bis jetzt 2x das die etwas weniger überwiesen(bzw Scheck)haben.Das hat sich aber mit einem Anruf geklärt.
Da brauchte ich nur sagen das ich das an Anwalt abgebe und gut war.
Auch die Kosten für den Nutzungsausfall.Einfach irgend ein Foto vom Auto mit der passenden Stelle hingemailt.
Da behaupten ja auch einige da müsse man eine aktuelle Tageszeitung oder sowas drauf sehen können.Völliger Humbuck
So,was mehr als die als die vom Gutachter errechneten Kosten erstattet bekommen gibt es noch???
Bei meinem vorletzten letzten Unfall is mir einer hinten rauf gefahren.Ich mußte lediglich die PDC Leiste in der Mitte neu haben(ca50€).Alles andere ließ sich weg polieren.Hab ca 2800€ ausbezahlt bekommen.Beim letzten mal die selbe Stoßstange.Da war dann allerdings die Außenhaut(und nur die) kaputt.Da gab es 2600€.Außenhaut in meine Farbe hab ich dann für 100€ gebraucht gekauft.
Das ganze hat meißt nicht länger als 14 Tage gedauert
|