Hi Kollegen!
Ich habe Fotos gemacht beim Umbau, hier seht ihr alt und neu. Ist die Verölung normal?
Umbau dauert übrigens ca. 15 Minuten und geht ganz leicht.
Ich bin jetzt ca. 60 KM damit gefahren (auch Autobahn) aber es ruckelt genau so wie vorher - zwischen 1000 und 2000 u/min ist es zu spüren in einem hohen Gang...
Jetzt checke ich noch beim Teilehändler ob ich die richtigen Kerzen bekommen habe (BMW Händler hat mir die BOSCH-Nummer ausgedruckt, mit der soll ich vergleichen). Er meinte falsche Kerzen könnten auch zu diesem Symptom führen...
Die Leitung hier
Kurbelgehause-Entluftung BMW 7' E65, 735i (N62) ? BMW Teilekatalog meinte er wäre sinnlos wenn ich tausche?!
Wenn er in ein paar Tagen noch ruckt, dann wirds langsam spannend.... neuer LMM ist wie gesagt unterwegs und kommt noch rein, und dann?
Nockenwellensensor habe ich den gefunden, würde der passen: Ebay Artikelnummer: 360324492663
Ist der leicht zu wechseln oder muss einiges weggebaut werden?
Danke für eure Unterstützung und Tips und schönen Abend wünsche ich euch!
LG aus Österreich!
Peter